Möchtest du auch wandern?

Komm einfach mal mit und wandere auf Probe

Wir bieten für jeden das richtige Programm:

Dienstags wandern wir i.A.  15 - 20 km.

Sonntags  wandern wir i.A.  10 - 15 km.

Zu den Wanderungen am Dienstag und Sonntag treffen wir uns i.A. zwischen 8:30 und 9:00 Uhr am Bahnhof von Hann. Münden.

Freitags haben wir abwechselnd ein Kulturprogramm oder  Spaziergänge mit anschließender Einkehr und immer ein gemütliches Beisammensein. Außerdem wird seit 2023 einmal im Monat eine Kurzwanderung von ca. 5 km angeboten.

Unter Termine und Wanderpläne findest du die aktuell angebotenen Wanderungen. Bitte melde dich telefonisch bei dem/der jeweiligen Wanderführer/in an.  Die Telefonnummer findest du in den Wanderplänen.

Und möchtest du wissen, wie unsere Wanderungen in der Vergangenheit so abgelaufen sind, dann findest du ausführlich und anschaulich beschrieben und mit Fotos illustriert einige ausgewählte beispielhafte Wanderungen im Blog.

Der Jahresbeitrag beträgt 25,-- €. Du kannst gern erst einmal als Gast mitwandern.

Wenn du fit bleiben möchtest, bist du bei uns richtig.

Beate Koch

Telefon 05541/33892